Donnerstag, 18. Juli 2013

Wochenrückblick 01.07. bis 14.07.

Hallo Leute,

ich weiß, dass ich sehr unregelmäßig schreibe. Ich habe jetzt schon oft versucht das zu ändern. Kann es aber irgendwie nicht. Blöd, oder?
DAHER gibt es heute den brutal verspäteten Wochenrückblick für gleich zwei Wochen.

Okay, wo fange ich jetzt am Besten an..

Die erste Woche, also vom 1. bis zum 7. Juli war ziemlich ereignisreich und spektakulär, da ich Geburtstag hatte und mit meiner Schwester in eine der schönsten Städte, die ich kenne, gefahren bin.
Die Stadt der Mode, der Liebe und der Macarons.

Paris

Was wir dort gemacht haben?

Gesehen: unendlich viele Touristen, den Eiffelturm (kann man kaum übersehen), noch mehr Touristen,        
                La Defense, den Triumphbogen, die Sacre Coeur und noch viel viel mehr

Gekauft: Kosmetik. Am Sephora in der Champs Elysees KANN man einfach nicht vorbei.

Gegessen: Macarons, Tartelettes, Salat, Macaron-Törtchen, Pistazien-Eclairs, den besten                                          Erdbeergeburtstagskuchen

Gehört: mit Entzücken "Mind the gap between the train and the platform", sind wir auf einmal in                              London?

Like: Good Times, Paris im Regen, den Eiffelturm glitzern zu sehen, auch wenn es noch so kitschig ist

Dislike: Aufdringliche Verkäufer, Touristenscharen



Einen ausführlichen Bericht mit Bildern gibt es demnächst.




Die zweite Woche vom 8.7 bis zum 14.7. war voll mit Terminen, daher nicht so spannend, aber trotzdem ereignisreich.

Gesehen: Freunde, die ich schon ewig nicht mehr getroffen habe und Sonne

Gekauft: eine schwarze Bluse im Zara-Sale

Gegessen: Spätzle 10-Käse, das süßeste Geburtstagstörtchen überhaupt

Gehört: den Rock of Ages Soundtrack 

Like: alte Freunde wieder sehen und lachen

Dislike: schon wieder aus Paris zu sein, Mücken





x,


F



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen